brenn:werk – Newsletter 014

Echium vulgare

Liebe Interessierte, Neugierige, Freunde und Freundinnen der brenn:werk!

Das Fundament für unsere Halle sprießt, der gewöhnliche Natternkopf (Echium vulgare) auch. Was wir bisher noch nicht wussten, der Natternkopf gehört zu den Pflanzen, die mit den veränderten Klimabedingungen besser klarkommt. Das und vieles lernen wir gerade, da wir einen zukunftsfähigen und den Klimaveränderungen angepassten Garten entstehen lassen wollen.

Newsletter014_01_2

Zum anderen steht unsere nächste Generalversammlung ins Haus. Am 15. Juli sind alle Mitglieder in die brenn:werk geladen. Die Generalversammlung ist das wichtigste Organ der Genossenschaft. Hier werden die Dinge auf den Weg gebracht und entschieden. 

Newsletter14_02

Wer noch damit liebäugelt Mitglied zu werden, noch könnt ihr es rechtzeitig werden und damit an der Generalversammlung als ordentliches Mitglied teilnehmen. Kommt und gestaltet mit! Wir freuen uns auf euch!

Das soweit!

Es grüßen wieder mal herzlich,
eure brenn:werkler:innen