Melde dich gern zu unserem Newsletter an, wenn du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest.

Newsletter-Archiv
    •   Back
brenn:werk – Newsletter 018

2024-02-16

Das neue Jahr ist schon nicht mehr so neu wie es war und wir sind mit unseren Aufgaben wieder mittendrin im Brenn:werksgeschehen. In den kommenden Monaten werden sich viele Dinge verändern, abgeschlossen oder neu begonnen. Das ist sehr aufregend für…

brenn:werk – Newsletter 017

2023-12-27

Das Weihnachtsfest ist gefeiert und die Aufgaben und Vorhaben des neuen Jahres können noch ein bisschen auf sich warten lassen. Es beginnt die Zeit zwischen den Jahren. Manchmal entsteht dann ein Raum für Dinge, die im Leben sonst wenig Platz…

brenn:werk – Newsletter 016

2023-12-01

Meilenstein – Richtfest. Das ging am Ende plötzlich so schnell. Gefühlt haben wir über Wochen auf eine betonierte Fläche geguckt und dachten, es geht gar nicht so richtig vorwärts. Dann kamen die lang erwarteten Holzbauer und die schönen Holzträger wurden…

brenn:werk – Newsletter 015

2023-10-05

Das war jetzt aber eine lange Sommerpause. Bitte verzeiht, es gab viele andere Dinge zu tun und wem es nach neuen Informationen dürstet, wer sich zwischendurch mal auf den neusten Stand bringen möchte, wir sind jeden ersten Sonnabend im Monat…

First Page
12345